Unsere neue Kampagne

veröffentlicht am: 3 Jun, 2020

Am Pfingstwochenende gab es bundesweit Aktionen zum Thema #GesundheitStattProfite, unserer neuen Kurzkampagne, zu welcher wir auch die kommenden Wochen noch aktiv sein werden. Mit Aktionen wie #GesundheitGehtBaden wollten wir Aufmerksam darauf machen, in was für einem desolaten Zustand sich das deutsche Gesundheitssystem befindet und was unsere Forderungen für bessere Bedingungen in Krankenhäusern, Schule und anderen Betrieben sind!

Schaut bei eurer nächsten SDAJ-Gruppe vorbei, um zu erfahren, was diese so für Aktionen gemacht hat. Beim nächsten Mal könnt ihr dann dabei sein!

Gruppenkarte

finde die SDAJ Gruppe in deiner Nähe!

mehr zum Thema

Pfingstcamps (17.-20. Mai 2024)

Pfingstcamps (17.-20. Mai 2024)

SAVE THE DATE! Kommt mit uns vom 17. bis 20. Mai zu eurem nächstgelegenen Pfingscamp! Was euch erwartet sind jede Menge politische Workshops z.B. zu den Themen Antifaschismus, Antimilitarismus, aber auch inhaltliche Runden mit Zeitzeugen, spannende Debatten sowie gute...

mehr lesen