DKP: Solidarität mit den Bosch-Beschäftigten!
Keine Entlassungen! Jeden Arbeitsplatz verteidigen!
Unternehmerwillkür und Kaputtsparpolitik im Saarland stoppen!

Die DKP Saarland solidarisiert sich in einem Flugblatt mit der um ihre Arbeitsplätze kämpfenden Bosch-Belegschaft in Homburg. Dort heißt es: „Wieder einmal sollen durch Unternehmerwillkür Arbeitsplätze und Standorte platt gemacht werden.

Wieder einmal wird von Konzernzentralen über das Schicksal von Beschäftigten und ihrer Familien im Saarland entschieden. (…) Die arbeitenden Menschen im Saarland brauchen sichere Arbeitsplätze und Zukunftsperspektiven! Jetzt gemeinsam und solidarisch gegen Unternehmerwillkür! Keine Entlassungen bei Bosch!“
Unterstützt die Belegschaft am Mittwoch, 31.08.16 11.30 – 13 Uhr, Bosch Homburg, Parkplatz Werk 1, Bexbacher Str. 71
http://www.sozialismuss.de/dkp/download/download/flyer_bosch_aktionstag_20160831.pdf




Source