Zur Zeit beherrscht das neuartige Corona-Virus die Nachrichten. Da fällt die kna…

Zur Zeit beherrscht das neuartige Corona-Virus die Nachrichten. Da fällt die knappe Berichterstattung über das geplante NATO Manöver Defender Europe 2020 fast komplett hinten runter, nicht zuletzt weil aufgrund der Ausbreitung des Virus auch noch die Ostermärsche der Friedensbewegung abgesagt werden mussten. Das Militärmanöver, das vor der russischen Grenze zu einem Zeitpunkt stattfinden sollte, an dem in Russland das Ende des zweiten Weltkrieges gefeiert wird, ist zwar offiziell abgesagt, aber Grund zum Aufatmen gibt es leider nicht. Die Provokationen gegen Russland und China seitens der NATO werden nicht enden. Das beweisen auch schon weitere geplante Manöver in Europa und im Pazifikraum.
Am Ostersonntag (12.04. um 19 Uhr auf dem YouTube Kanal sdajTV) wollen wir zusammen mit Jörg Kronauer (Publizist und Experte für Außenpolitik) in einem Live-Vortrag die aktuelle Situation rund um die NATO-Osterweiterung, Defender 2020 – wie geht es damit eigentlich weiter – und etwas zu den aktuellen imperialistischen Aggressionen gegenüber China diskutieren. In einer anschließenden Diskussion habt ihr selbst die Möglichkeit per Chat Fragen an Jörg Kronauer zu stellen.
👇👇👇
https://www.youtube.com/watch?v=muLs0hV9ezo