#Kniebeuge und #Händeklatschen – WTF!? Das Letzteres schon bei Pflegekräften in …

#Kniebeuge und #Händeklatschen – WTF!? Das Letzteres schon bei Pflegekräften in diesem Land ausreichen sollte, um sie in Zeiten der Pandemie abzufrühstücken, ohne wirklich etwas für ihre Belange zu tun, scheint Bundeskanzlerin #Merkel dazu motiviert zu haben, den SchülerInnen Tipps und Tricks zu stecken, wie man durch den Winter kommt: wenn wieder Mal das Fenster aufgerissen werden muss, damit das Klassenzimmer durchgelüftet wird, dann ein bisschen Gymnastik machen. Mutti weiß, was das Beste ist … nicht! Denn statt den Rüstungsetat runterzukürzen, damit in jedes Klassenzimmer an Schulen und Berufsschulen Luftfilter installiert werden, denkt sie und ihre Regierung keine Sekunde. Stattdessen gehen Milliarden Steuergelder bedingungslos an die Konzerne und die Bundeswehr nervt uns mit ihrer Propaganda selbst noch zu Hause mit Werbung in Streamingdiensten, auf Videoplattformen und auf der Pizzaschachtel. Wir dürfen weiter frieren.
Das lassen wir uns aber nicht mehr bieten, kommt deshalb morgen zur Kundgebung JUGENDBÜNDNIS HANNOVER wünscht: Merry Crisis!, ab 16 Uhr auf dem #Kröpcke!Wir werden genauso da sein, wie die DIDF-Jugend Hannover, die DGB-Jugend Hannover, die ver.di Jugend Hannover-Heide-Weser und die IG Metall Jugend Hannover

https://www.rnd.de/…/merkels-tipps-fur-kalte-klassenraume-k…